Coronaepidemie  -  geänderte Sprechzeiten

Liebe Patienten,

Wir sind immer gern für Sie da, doch in der jetzigen Pandemiekrise gilt es auch für uns, sich an striktere Regeln zu halten. Wegen des gegenseitigen Infektionsrisikos haben wir unseren Praxisbetrieb auf reine Notfälle reduziert. Laufende Behandlungen werden zu Ende geführt. Aufschiebbare Bagatellbehandlungen wie z.B. Zahnreinigungen werden terminlich in die nähere Zukunft verschoben.

Für notwendige Behandlungen stehen wir täglich 9 – 12 Uhr zur Verfügung. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an. Wegen der bestehenden Verordnungen möchten wir Sie auch dringend bitten, bei Ihrem Besuch auf Begleitpersonen zu verzichten ! Ausgenommen hiervon sind selbstverständlich Kinder und behinderte Personen.

Personen, bei denen der Verdacht auf eine Infektion mit Coronaviren besteht, werden gebeten, die Praxis nicht zu betreten und sich vorher an das zuständige Gesundheitsamt zu wenden.
Tel.:  0511 61643434

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, die Maßnahmen dienen letztendlich uns allen – somit auch Ihnen.

Termine vergeben wir telefonisch! Zusätzlich stehen Ihnen nachfolgend einige Online-Termine zur Behandlung in unserer Praxis zur Verfügung.

Als angenehmen Service bieten wir Ihnen an, sich den Anamnesebogen vorab auszudrucken und zum Termin ausgefüllt mitzubringen. Sie können diesen schon vorab in Ruhe ausfüllen und gegebenenfalls  über Fragen nachdenken, die Sie dazu in der Praxis noch stellen möchten.

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda